Karte

das Gästebuch durchlesen

Sülke Schulz

am 29.11.2011
aus Berlin

Ich finde diese Seite toll und wollte mich einfach dafür bedanken, dass sich Menschen die Mühe gemacht haben, so ein umfassendes und informatives Archiv zusammenzustellen und zu pflegen.
Wirklich großartig. Lesestoff für mehrere Tage. Danke und Grüße

zu riolyrics.de gekommen durch: google & Zufall

Michael Buchholz

am 08.11.2011
aus Bremen

Wow, was für prächtige Seiten! Bin erst letzten Samstag mit Freundin auf dem Familiy-Komzert (Worpswede 5.11.11) gewesen und gucke jetzt nach Akkorde, um ein, zwei Lieder nachzuspielen. Ich meine nicht die Note als Buchstabe sondern für Laien die "Gitarren-Drückpunkte" :-) Existiert so etwas??
Werde diese Seiten sicher jetzt öfter besuchen.
Michael e-mail: mbuchhol@uni-bremen.de

zu riolyrics.de gekommen durch: Rumgesurft

Basil

am 05.09.2011
aus Bochum

Hey, das ist eine der besten Seiten die ich in der Vergangenheit finden durfte !!! Danke !!!! Es lebe Rio Reiser und seine Scherben in den Köpfen der Menschen weiter !!! Danke klasse Seite !!!

zu riolyrics.de gekommen durch: Googel

Lutz

am 27.08.2011
aus Berlin

Ich habe gerade S.N.A.F.T. im Radio gehört, war absolut hingerissen und dachte erst, dass man TSS oder Rio wieder ausgegraben hat. Hörte sich aber etwas anders an, und deswegen musste ich doch mal googeln. So konnte ich feststellen, dass diese Version von den Beatsteaks ist (Hallo Admin, die sind auf dieser Seite noch gar nicht erwähnt!) und ich bin eben nicht nur auf deren HP sondern auch auf diese gestoßen, die eine wahre Fundgrube ist. Hier werde ich noch einige Stunden verbringen und in alten Zeiten schwelgen. Danke an die MacherInnen!

zu riolyrics.de gekommen durch: Google

Carsten

am 31.07.2011
aus Bremen, web: internet-radio24.de

Heute - Sonntag den 31.Juli , ab 20 Uhr "Ein Abend in Erinnerung an Rio Reiser" - Sondersendung mit Genehmigung von Gert Möbius zum Gedenken an Rio Reiser auf www.internet.radio24.de

(Um das Web-Radio zu hören ist eine Registrierung nicht erforderlich, einfach auf der linken Seite von www.internet-radio24.de einen Player auswählen)

zu riolyrics.de gekommen durch: Rio Reiser Homepage

RONReimi

am 19.07.2011
aus RONReimi

Hallo, sehr schone Forum !!!!!! :)

Charis Zimmermann

am 24.02.2011

Hallo miteinander,

suche den Film "Johnny West" oder eine Kopie auf Video oder so.
Wäre echt mein sehnlichster Wunssch. Es ist schwer,ihn zu bekommen. Wer weiß, wo ich ihn bekommen könnte?

Schönen Abend

Charis

zu riolyrics.de gekommen durch: suche den Film Johnny West