Karte

MP3s / Download

 (3 /  7)
keine Kategorien

Kategorie

Tabulaturen zum Hören

Infos

Hier gibt es Soundfiles zum Gitarren-Tabulaturen zum Anhören, nachspielen und üben. Wer ebenfalls solche Sounddateien erstellen kann, melde sich bitte bei mir.

Dateien

  1. Ton Steine Scherben - Wir müssen hier raus (Intro) (mid) (0:32) (2 KB)
    Das Midi-File wurde freundlicherweise von André Silge bereitgestellt, der auch die Tabulatur rausgeschrieben hat. Zum Anhören braucht ihr einen Midi-Player (z.B. Winamp). Ich glaube, midi-Files können sogar als Handy-Klingelton verwandt werden *grins*.
Lesezeichen setzen:
Kommentare

noch keine Kommentare
Kommentar schreiben



Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie auf der Seite erscheinen.

Zeig uns bitte, dass Du keine Maschine bist

Gib bitte hier Deinen Namen rückwärts und ohne Leerzeichen ein: