Karte

MP3s / Download

 (2 /  6)
keine Kategorien

Kategorie

Rio sagt...

Infos

Hier gibt es Bonmots und interessante Ansagen, die die Scherben auf ihren Konzerten zwischen den Songs zum Besten gaben

Dateien

  1. Rio Reiser - Was glaubt ihr denn, was wir sind? (mp3) (0:30) (237 KB)
    Diese wütende Zwischenansage von Rio Reiser wurde während eines Konzertes von Ton Steine Scherben in Saarbrücken 1982 aufgenommen, weil während der ruhigen "Hallo, hallo"-Stellen im Song "Kommen sie schnell"... na ja, hört selbst. Der Mitschnitt stammt von dem Bootleg "All Over Germany".
  2. Rio Reiser - Ein Blues (mp3) (0:12) (97 KB)
    Eine lakonische Bemerkung Rio Reisers auf die Forderung eines Konzertbesuchers, den Paul Panzers Blues zu spielen. Eingeleitet wird danach "Kribbel Krabbel". Der Mitschnitt stammt von dem Bootleg "Bochum, Fabrik, 18.01.1982".
  3. Rio Reiser - genervte Konzertansagen (mp3) (1:07) (542 KB)
    Ein Zusammenschnitt einiger genervter Ansagen von Rio Reiser während eines Konzertes, bei dem das Publikum relativ aggressiv war (und wieder mal die Gassenhauer gefordert hatte). Die Aufnahmen stammen vom Bootleg "Mannheim, Capitol, 27.01.1982".
  4. Rio Reiser - Was hatte der Song zu bedeuten? (mp3) (0:21) (170 KB)
    Rio gibt nach dem Lied "La Response" einen Tipp, wie der Song verstanden werden kann. Die Aufnahme stammt vom Konzert am 06.12.1986 in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg.
Lesezeichen setzen:
Kommentare

noch keine Kommentare
Kommentar schreiben



Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie auf der Seite erscheinen.

Zeig uns bitte, dass Du keine Maschine bist

Gib bitte hier Deinen Namen rückwärts und ohne Leerzeichen ein: