Karte

das Gästebuch durchlesen

Ralf

am 28.12.2008
aus Berlin

Eine gute Seite, für alle, die immer mal wieder den Draht zu den Scherbengeistern suchen. In all den gesammelten Artikeln läst es sich wunderbar stöbern. Interessant für mich besonders die Interviews der "Nachwendezeit", die Rio doch recht naiv im Umgang mit der SED/PDS zeigen. Symptomatisch für den Teil, der nicht in dem verknasteten Politbürofigurenkabinett leben musste. Gut, das ist nun auch schon ne gefühlte Ewigkeit her. Wie viele wunderschöne Platten hätte Rio noch machen können und vielleicht auch noch mal ein Scherben-Comeback ... Obwohl, wenn ich sein letztes Album höre, kommt das für mich wie ein finaler Urknall in Sachen Statement, auch musikalisch. Schwer vorstellbar, dass das noch zu toppen gewesen wäre.
Dass so viele Leute auch jetzt noch auf Rio/TSS abfahren, zeigt: Rio lässt sich nicht von einer Generation pachten. Rio ist zeitlos, wie all die Probleme, die wir Menschen uns ständig schaffen. Rio bastelt für unsere Gefühle Worte, die uns trösten. Rio lebt!
Ralf

zu riolyrics.de gekommen durch: zufällig

J.Knoxx Schierholz

am 15.12.2008
aus bremen

Oh Mann, was für eine tolle seite...Rio war,...und da hat Blixa völlig recht, der Einzige echte deutsche Rocksänger...und "Himmel und Hölle" ist das beste Album. Ich krieg immer noch Gänsehaut oder mir schiessen die Tränen in die Augen, wenn ich es auflege! Thanx forever RIOknoxx

zu riolyrics.de gekommen durch: freundin

Bernd

am 21.11.2008
aus quaschwitz, web: www.Quaschwitz.de

Einfach eine klasse Seite. Danke für diese Seite. Ich habe auf unserer Seite einen Link zu riolyrics gesetzt, hoffe das ist o.k.
Habe leider auch nie Rio live hören können, zu DDR Zeiten war das nicht so einfach. Und Berlin- Seelenbinderhalle eher ätzend. Damals. Das Konzert selbst ist toll gelaufen, hinterher auf Cd jedenfalls. Die welt könnte besser sein, wenn alle ihre Gedanken so zum Ausdruck bringen könnten oder so leben würden. Das heißt Rückgrad und ist eher selten anzutreffen.
Courage ist eher die Ausnahme. Die Geschicht wiederholt sich aber ständig, wir dürfen also alle---gespannt sein--
Grüße und schönen Abend-schöne Tage
Bernd aus Thüringen

zu riolyrics.de gekommen durch: Internet

robin sinzig

am 05.11.2008
aus stuttgart

ich finde die seite tol und ausführlich nirgends wo anderst kan man so vile nach lesen über rio

einfach nur nen dickes lob

zu riolyrics.de gekommen durch: im internet geschaut nach rio reiser

Michael

am 23.10.2008
aus Graz, web: http://www.mkschubert.de

Hallo, möchte Dir und Deiner Homepage ein dickes Kompliment machen! Bin seit meiner Jugend ein Rio-Reiser-Fan!
Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch. In meinem Tagebuch berichte ich über meine wunderschönen Reisen auf 4 Kontinente sowie über meine traumatischen Erfahrungen in Graz/Österreich. Ich freue mich auch über Deine Rückmeldung! Wünsche Dir einen Tag! Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de

periFair

am 16.10.2008
web: www.perifair.de

Ein tolles Projekt.

zu riolyrics.de gekommen durch: Suche nach Texten

Christopher

am 16.09.2008
aus Nürnberg

BIn zwar erst 17, dennoch großer Rio Fan. Ich hoffe die Seite gibts noch lange, damit auch viele weitere Generationen mit Rio und seinen Gedanken und Ideen konfrontiert werden. Daumen hoch und weiter so!^^

zu riolyrics.de gekommen durch: Durch Youtube bin ich auf TSS aufmerksam geworden, den Rest kann man sich denken

Robin

am 05.09.2008

absolut geil :D

zu riolyrics.de gekommen durch: google

Joe

am 29.08.2008
aus Johannesberg

Rio singt mir aus der Seele

zu riolyrics.de gekommen durch: Rio - Fan

Joe

am 29.08.2008
aus Johannesberg

Rio singt mir aus der Seele !

zu riolyrics.de gekommen durch: zufällig Rauch-Haus Song gehört. ging mir nicht mehr aus dem Kopf !

Björn

am 29.08.2008
aus Elmshorn.SH

so schön die seite... so viele antworten ... so viele antworten auf fragen die mir ohne diese seite gar nicht in den kopf gekommen wären...

vielen dank... und weiter so.. vielleicht merken die menschen ja doch irgendwann das es auch anders gehen kann...

zu riolyrics.de gekommen durch: wir haben nie aufgegeben so eine seite zu suchen.. nun wurden wir belohnt :)

Hans

am 23.08.2008
aus Hamburg

Alle Gute für euch, für das Vermächtnis von Rio und tolle Tage !!!
Hans

P.S. Keine Macht für niemand

Linda

am 20.08.2008

RIO LEBT!

Barbara

am 17.08.2008
aus Darmstadt

Wow, was für eine wunderschöne, arbeitsintensive Seite - danke.

Komme von Jim Morrisons Poetry zu Rio Reisers Lyrik. Zwei wunderbare Menschen - intelligente, phantasievolle und authentische Freigeister, die es oft schwer haben im Leben.

Empfindsame Ströme führen zu den Verlierern - ein lockerer Gehorsam gegenüber dem Vegetiergesetz sollte vorhanden sein. Jim Morrison

Werde eure Seite mit Sicherheit noch öfters besuchen. Ciao Barbara

zu riolyrics.de gekommen durch: Google - auf der Suche nach Rio Reiser

Icke

am 15.08.2008

Scherbe@t-online.de
Wenn WIR wollen stehen ALLE Räder still
ALLES verändert sich wen DU (wir) es veränderst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zu riolyrics.de gekommen durch: rioreiser.de

Olli

am 14.08.2008
aus NF

Es war ne schöne zeit mit dir in Friesenhagen,---damals im studio,.....
Lange ist´s her..............es war nicht viel geblieben ....es tat weh was da so lief... nur deine Gitarre blieb ... dank dem F..
Aber dank solcher Seiten lebst du weiter.
Danke an´s Team
MfG
olli

zu riolyrics.de gekommen durch: Ernesto

Udo

am 10.08.2008
aus Potsdam

Tolle Seite! Ein großes Lob an die Erbauer und Betreiber!

Der Krieg ist nicht tot. Er wird es nie sein! Rios Traum kann nie in Erfüllung gehen.

Duangduen Chaisiri

am 09.08.2008
aus Pattaya, web: www.pattaya-la-terrazza.wg.am

greetings from Pattaya
Duangduen Chaisiri

zu riolyrics.de gekommen durch: internet

guido

am 21.07.2008
aus erde

Immer wieder ein,wenn auch winziger,revolutionärer Gedanke streift meine Schläfe beim hören der Lieder dieses Künstlers.Ein Dank an Euch.herzlichst.!guido

fabian

am 26.06.2008

wie lang hab ich nach so ner seite gesucht! es scheint wirklich von allen scherben- und rioliedern texte zu geben. Am besten sind aber die interpretationsversuche, daumen hoch!

vielen dank, weiter so!

zu riolyrics.de gekommen durch: zufällig

tim

am 18.06.2008
aus rv

Tolle Seite!

zu riolyrics.de gekommen durch: weißichnichmehr :)

Jenzo

am 11.06.2008
aus Würzburg

Danke für eure Arbeit. Eure Seite war mir, bei meinem TSS-Referat, eine große Hilfe. Danke

zu riolyrics.de gekommen durch: Wikipedia

Loomis

am 24.03.2008
aus Mannheim

Eigentlich wollt ich einfach mal danke sagen, dies ist die bestte seite die es im netz gibt.
DANKE

zu riolyrics.de gekommen durch: google

Bettina

am 02.03.2008

Danke