Karte

das Gästebuch durchlesen

Alen

am 30.09.2009
web: http://www.com-help.de

Danke für die HP.

zu riolyrics.de gekommen durch: google

Astrid Otto

am 10.09.2009

Hilfe ich kann den Song "was kann schöner sein auf Erden" nirgens im Original von vor 30 Jahren finden!!!!
Kann mir da jemand weiterhelfen???

Janpeter Block

am 10.05.2009

Schön, dass es so idealistische Menschen wie dich/euch gibt. Tolle und sehr umfangreiche Seite, die sogar wissenschaftlichen Arbeiten eine Grundlage verschaffen kann. Danke.

Henriette Jung

am 03.05.2009
aus Heidelberg

Wer auch immer diese Seite erstellt hat, ich will einen Fan-schal mit seinem Namen drauf!!!
Echt der Hammer!!!Ich hab schon versucht, die Songs nach dem Gehör zu spielen, aber das ist manchmal sehr schwer. Dann hat mir eine Freundin diese Seite empfohlen und das hat mein Repertiore an Rio/Scherben-Stücken beträchtlich erweitert.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!

zu riolyrics.de gekommen durch: Durch die Empfehlung einer Freundin

sven

am 27.03.2009

moin,
hat mir sehr geholfen, deine seite.
dank dafür!!!
lieben gruß, sven

Ronny

am 14.03.2009
aus Wegberg

Also ich muß echt sagen es ist eine richtig klasse Seite. So viel Informationen auf einmal zusammengefast findet man so schnell nirgendwo anderst. Aber ich hoffe das man mir hier ewentuell weiter helfen kann. Ich bin Moderator bei einem Web-Radio und möchte unbedingt eine Sondersendung über Rio Reiser machen. Dazu brauche ich aber die schriftliche Genehmigung von der Stelle die, die uneingeschränkten Rechte über die Werke von Rio hat. Und genau da liegt mein Problem denn ich weiss leider nicht an wen ich mich da wenden muß. Wenn mir da jemand weiter helfen könnte währe ich wirklich sehr dankbar. Sollte jemand einen Tipp für mich haben dann wendet Euch bitte an Dr_Kolle@hitradiohs.de. Vielen Dank schonmal im vorraus.

Liebe Grüße Ronny

zu riolyrics.de gekommen durch: Durch weiteres schlau machen über Rio. Man erfährt ja immer wieder Neues dazu.

Gina New

am 06.03.2009

Wenn ich mir was wünschen dürfte,
möcht ich etwas glücklich sein.
Doch wenn ich gar so glücklich wäre,
hätt ich Heimweh
nach der Traurigkeit...

In Gedanken an Rio Reiser, der nie vergessen...

von Gina

zu riolyrics.de gekommen durch: Internet