Karte

Audio / Medien

 (66 /  169)
alle /  Rio Reiser /  Scherben /  sonstige / 

Alben /  Sampler /  Maxis+Singles /  Bücher /  DVD /  Rest

Titelliste (52.46 min)

01. Hans Frosch und der Storch (2:38)
02. Geschichte der Bremer Stadtmusikanten Teil 1 (2:43)
03. Hasenpolka (1:59)
04. Lied vom Geldsack (6:54)
05. Fressacks Zauberlied (9:42)
06. Es riecht so gut (3:03)
07. Geschichte der Bremer Stadtmusikanten Teil 2 (9:30)
08. Die Schlacht am Igelberg (6:01)
09. Kampflied der Tiere (5:18)
10. Ich will nicht mehr das arme Schwein sein (4:58)

Anmerkungen

Dieses Album ist ein Hörspiel für Kinder, welches im Jahr 1973 von Dietmar Roberg geschrieben wurde. Zu den Songs schrieben Rio Reiser und R.P.S. Lanrue die Musik, welche von Ton Steine Scherben eingespielt wurde. Zusammen mit dem Hoffmann's Comic Teater wurden die Dialoge und der Gesang aufgenommen.
Ich habe hier nur den Gesang herausgeschrieben. Es ist bei weitem nicht immer gekennzeichnet, wenn Dialoge stattfinden, es sei denn, sie finden zwischen dem Gesang statt oder während eines Stückes wird nur geredet.

Rezensionen

keine Rezensionen gefunden

Erhältlich

Ja, hier kaufen
Lesezeichen setzen:
Kommentare

noch keine Kommentare
Kommentar schreiben



Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie auf der Seite erscheinen.

Zeig uns bitte, dass Du keine Maschine bist

Gib bitte hier Deinen Namen rückwärts und ohne Leerzeichen ein: