Karte

Audio / Medien

 (72 /  182)
alle /  Rio Reiser /  Scherben /  sonstige / 

Alben /  Sampler /  Maxis+Singles /  Bücher /  DVD /  Rest

Titelliste (16.13 min)

01. Herzverloren (Radio-Version) (3:48)
02. Herzverloren (Flash & Gordon-Remix) (4:29)
03. Herzverloren (Dr. Dan's Praxis-Remix) (4:11)
04. Herzverloren (Beat-Version / No Strings) (3:45)

Anmerkungen

CD-Maxi (Promo), Veröffentlichung geplant, Presse-Bemusterung erfolgte,
aber aufgrund rechtlicher Diskussionen wurde die endgültige Veröffentlichung abgebrochen, ein neuer Versuch erfolgte 2004 (siehe Maxi "Rio Reiser singt Herzverloren")
Der "Flash & Gordon-Remix" ist identisch mit "der anderen Version" der 2004-Single.

Rezensionen

Singles

Erhältlich

nein
Lesezeichen setzen:
Kommentare

Herr Fressack am 22.05.2009
Ich hab "Herzverloren" schon im Radio hören dürfen, mitten in der Arbeit, das hat mir wieder kraft gegen und mich gefreut :)

Der Song ist also nicht verloren und im "Bewusstsein" der Medien und vorhanden. Rio liebt, ich meine lebt!
guest am 23.09.2010
hab die 'herzverloren' promo cd erworben - ist schon ein besonderer schatz!
Kommentar schreiben



Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie auf der Seite erscheinen.

Zeig uns bitte, dass Du keine Maschine bist

Gib bitte hier Deinen Namen rückwärts und ohne Leerzeichen ein: