Karte

Audio / Medien

 (49 /  169)
alle /  Rio Reiser /  Scherben /  sonstige / 

Alben /  Sampler /  Maxis+Singles /  Bücher /  DVD /  Rest

Titelliste (06.07 min)

01. Dr. Sommer (3:40)
02. B-Seite (2:27)

Anmerkungen

Rio Reiser's erste Solo-Single, Rarität, VÖ: März 1984

Rezensionen

keine Rezensionen gefunden

Erhältlich

nein
Lesezeichen setzen:
Kommentare

Bravo am 06.06.2009
Von dieser Singel gibt es noch eine PR-Copy. Der Unterschied liegt darin, dass die PR-Version einen Infoblatt beiliegen hat und auf der Rückseite des Covers ein Sticker klebt auf dem "PR Copy" steht.

Die Musik sollte 1:1 die Selbe sein, ob es andere Unterschiede gibt, kann ich leider nicht sagen, ich habe kein Vergleichsexemplar. Vermutlich ist es die gleiche Pressung, nur dass ein Teil das Infoblatt und den Sticker bekommen hat, wäre jedenfalls recht logisch.
Kommentar schreiben



Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie auf der Seite erscheinen.

Zeig uns bitte, dass Du keine Maschine bist

Gib bitte hier Deinen Namen rückwärts und ohne Leerzeichen ein: