Karte

Kommentare


keine Kategorien
  > Seite 1 / 2 (15 Einträge)

Kommentare

Robert am 22.05.2014 (Audio / Medien)
@Bernd: Das Foto zeigt das damals bezeigte Betanienkrankenhaus in Berlin-Kreuzberg am Mariannenplatz (http://de.wikipedia.org/wiki/Bethanien_%28Berlin%29)
Bernd Leyon am 21.05.2014 (Audio / Medien)
Guten Tag,
ich plane einen Bildband zu veröffentlichen, in dem man einen Spaziergang durch Berlin macht - über Schallplattencover. Meine Frage lautet, vor welchem Haus, bzw. in welcher Straße wurde die Aufnahme für das Cover von Wenn die Nacht am Tiefsten gemacht.
Eine etwaige Antwort, wäre eine sehr große Hilfe
Vielen Dank und Gruss
Bernd Leyon
guest am 23.09.2010 (Audio / Medien)
hab die 'herzverloren' promo cd erworben - ist schon ein besonderer schatz!
Detroit1967 am 18.09.2010 (Audio / Medien)
Produkt-Lizensierung der David Volksmund Produktion an Teldec.
sky am 21.05.2010 (Audio / Medien)
sehr schade,dass rudi dutschke und rio reiser nicht mehr leben aber gut ist, dass sie noch existieren
frank am 29.01.2010 (Audio / Medien)
hallo!
...und ja stimmt, ernie reinhardt ist besser als lilo wanders bekannt.
nur hat lilo mit dieser platte nichts zu tun.
der ernst auf dieser platte ist ernst meybeck, der genau wie corny littmann zur theatergruppe brühwarm gehörte.
(quelle: www.tonsteinescherben.de/news/tssstorybeigermanrockev.html)
beste grüße
Justus am 23.01.2010 (Audio / Medien)
Ernst (oder auch Ernie ) Reinhardt ist natürlich viel besser als Lilo Wanders bekannt. Liebe Grüße J.
Victoria am 14.07.2009 (Audio / Medien)
Hier mal eine Zusammenfassung, welche Tarotkarte zu welchem Song inspiriert hat:
Jenseits von Eden-Das Schicksalsrad
Bleib wo du bist-Die Herrscherin
Sumpf Schlock-Die Welt
Der Turm stürzt ein-Der Turm
Wie in den Tagen Midians-Der Magier
Vorübergehend geschlossen-Die Sterne
Ebbe und Flut-Der Mond
Filmkuß-Der Tod
Der Fremde aus Indien-Der Entscheidung
Kleine Freuden-Der Triumphwagen
Heimweh-Der Teufel
Alles ist richtig-Die Kraft
S'ist eben so-Die Genügsamkeit
S.N.A.F.T.-Der Gehenkte
Kribbel Krabbel-Die Sonne
Niemand liebt mich-Die Hohepriesterin
Da!-Der Narr
Morgenlicht-Das Gericht
Ich hab nix-Die Gerechtigkeit
Gold-Der Herrscher
Wiedersehen-Der Eremit
(Auf ein)Happy-End-Der Hohepriester
Victoria am 04.07.2009 (Audio / Medien)
Das Cover ähnelt "Between the Buttons", dem fünften Album der Rolling Stones. Ich glaub nicht, dass das ein Zufall ist.
Bravo am 06.06.2009 (Audio / Medien)
Von dieser Singel gibt es noch eine PR-Copy. Der Unterschied liegt darin, dass die PR-Version einen Infoblatt beiliegen hat und auf der Rückseite des Covers ein Sticker klebt auf dem "PR Copy" steht.

Die Musik sollte 1:1 die Selbe sein, ob es andere Unterschiede gibt, kann ich leider nicht sagen, ich habe kein Vergleichsexemplar. Vermutlich ist es die gleiche Pressung, nur dass ein Teil das Infoblatt und den Sticker bekommen hat, wäre jedenfalls recht logisch.