Karte

Kommentare


keine Kategorien
  > Seite 1 / 35 (342 Einträge)

Kommentare

urt am 31.12.2018 (Songtexte / Tabs)
war auch im Tatort zu hoeren, Abspann eines spaeten Schimanski Tatorts.
Olga am 14.12.2018 (Songtexte / Tabs)
https://youtu.be/I1fy3Zhb2zI
Nils Breitenbach am 25.09.2018 (Songtexte / Tabs)
Moin, die Akkorde im Refrain sind m.E.:
d G a a
d G a a
d G C a
d G a a
Liebe Grüße!
Gerhard am 19.07.2018 (Songtexte / Tabs)
„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

..stammt exakt in diesem Wortlaut von John F. Kennedy, lässt sich aber bis in biblische Zeiten zurückverfolgen. Talmudinteressierte finden dort ähnliche Aussagen.

Rio hat es natürlich in die ihm eigene Gefühlswelt umformuliert. Es zeigt, dass ganz viele aussergewöhnliche Menschen ähnliche Empfindungen teilten.
gritka am 17.07.2018 (Songtexte / Tabs)
klasse, auch die 2 Strophen. kann das mal jemand singen und dazu spielen?
Robert am 19.06.2018 (Songtexte / Tabs)
@Sebl: Danke für den Hinweis, habe ich aktualisiert. Im Cover der "Über alles" stand zu dem Blind-Track ja noch nichts, beim "Unter Geiern"-Sampler war die falsche Textzuordnung angegeben.
Sebl am 14.06.2018 (Songtexte / Tabs)
"M: Rio Reiser, T: R.P.S. Lanrue" ist nicht so ganz korrekt. Den Text von "Hey Queen" hat Reinhard von der Marwitz geschrieben, die Musik ist von Rio und Lanrue (siehe Blackbox S. 165). Hätte mich sonst auch sehr gewundert.
Sebl am 07.06.2018 (Songtexte / Tabs)
Ist es das: https://youtu.be/oHO1Y7MQk3k ? Das ist allerdings von 1984;
siehe auch https://www.discogs.com/Marianne-Rosenberg-Heute-Nacht/release/2595502
Sebl am 07.06.2018 (Songtexte / Tabs)
Ich glaube, es heißt "Kein letztes Wort, kein leiser Schrei" in diesem zauberhaften Lied.
Sebl am 07.06.2018 (Songtexte / Tabs)
Außerdem singt Rio auf der Maxi-Version noch eine weitere Strophe:

Ach du, ach du
Du hast ein Herz aus Stein und Stahl
Lässt mich allein in meiner Qual
Und Liebe

Die italienischen Zeilen wüsste ich auch gerne, besonders das mit dem Tiramisu.