Karte

Einflüsse

 (23 /  62)
alle /  nur direkte /  nur indirekte

Name

Jansalleine

Titel

Remscheids Rio Reiser (01.01.2002)

Tonträger/Buch

Ich erinner mich an Morgen

Einflüsse

Der Sänger der Remscheider Band "Voleander" begibt sich auf Solopfade und thematisiert dabei auch Rio Reiser. Er singt in dem Song: "Du sagst, du bewunderst mich für das, was ich bin. Du sagt, ich könnte Gitarre spielen und schön dazu singen. Du sagst, ich wäre der Typ Mensch, der Großes bewegt, dennoch brauche ich ein Liebeslied, damit Du mich in die Arme nimmst und vor ihr bin ich ganz klein. Ich bin ganz sicher nicht Remscheids Rio Reiser und auch ganz bestimmt nicht der Trottel vom Dienst. Die Größe, die du in mir siehst, ist in Wirklichkeit viel kleiner. Ich bin arm und ich bin schwach und ich habe mein Mädchen lieb. [...]"

Webseite

http://www.jansalleine.de
Lesezeichen setzen:
Kommentare

noch keine Kommentare
Kommentar schreiben



Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie auf der Seite erscheinen.

Zeig uns bitte, dass Du keine Maschine bist

Gib bitte hier Deinen Namen rückwärts und ohne Leerzeichen ein: