Karte

Einflüsse

 (88 /  102)
alle /  nur direkte /  nur indirekte

Name

Swiss & die Andern

Titel

Regier'n den Pogo (01.05.2020)

Tonträger/Buch

Saunaclub

Einflüsse

Auf dem Album "Saunaclub" von "Swiss & die Andern" rappt Swiss im Song "Regier'n den Pogo" bei Minute 1:45:
"Der Senator ruft sein' besten Mann / Er ist der Teufel / Seine Dienstmarke das Pentagramm
Hoch dekoriert / Zweitwohnsitz auf Westerland / Und er macht nunmal das was er am besten kann / Panzer auffahren Barikaden aus Beton / Doch aus'm Viertel tönt lautstark der Rauch-Haus-Song / Denn die Leute die da wohen kennen harte Zeiten / Und sie wissen was es heißt auf den Staat zu scheißen"
in Anspielung auf den Rauch-Haus-Song von Ton Steine Scherben
Lesezeichen setzen:
Kommentare

noch keine Kommentare
Kommentar schreiben



Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie auf der Seite erscheinen.

Zeig uns bitte, dass Du keine Maschine bist

Gib bitte hier Deinen Namen rückwärts und ohne Leerzeichen ein: