Karte

Einflüsse

 (53 /  62)
alle /  nur direkte /  nur indirekte

Name

Prinz Pi

Titel

Whiruzz Vienna (00.02.2011)

Tonträger/Buch

Die Achse des Schönen EP

Einflüsse

Sehr oft zitiert der Berliner Rapper Prinz Pi Rio oder die Scherben. Auch wieder im Song "Virus". Dort heißt es gleich am Anfang: "Es ist Ton Steine Scherben, Glas Eis Bourbon, ich wollte hoch hinaus und kam bis MTV Urban."

Dieser Song ist nur eine textlich identische Version des Songs "Virus" vom Album "Rebell ohne Grund", mit einem anderen HipHop-Beat. Die EP "Die Achse des Schönen" lag exklusiv der März-Ausgabe der Zeitschrift "Juice" 2011 bei.

Webseite

http://prinzpi.biz/
Lesezeichen setzen:
Kommentare

noch keine Kommentare
Kommentar schreiben



Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie auf der Seite erscheinen.

Zeig uns bitte, dass Du keine Maschine bist

Gib bitte hier Deinen Namen rückwärts und ohne Leerzeichen ein: