Karte

Einflüsse

 (47 /  102)
alle /  nur direkte /  nur indirekte

Name

Galla & Bad Jokes

Titel

Hollywood Hitec (RMX) (05.01.2008)

Tonträger/Buch

Import/Export-Sampler

Einflüsse

Die Rapper Galla (von R.A.G.) und Bad Jokes aus Berlin zollen wie so viele Rio Reiser Tribut, indem sie seinen Song "Junimond" erwähnen: "Entdeck das G in deiner Galaxy wie die Discovery, schein wie das Batman-Sign über Gotham-City, mach es weiterhin mit Fuß-Betonung (?) wie von mir gewohnt, doch komm hoch (?) wie Bon Scott, du bist vorbei wie der Junimond..."

Leider konnte ich nicht alles richtig raushören, aber immerhin der Junimond-Part ist korrekt.
Lesezeichen setzen:
Kommentare

noch keine Kommentare
Kommentar schreiben



Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie auf der Seite erscheinen.

Zeig uns bitte, dass Du keine Maschine bist

Gib bitte hier Deinen Namen rückwärts und ohne Leerzeichen ein: