Karte

Artikelarchiv

 (454 /  924)
alle /  Interviews /  Rezension /  lange Texte /  Rio als Autor /  Bücher /  im Volltext lesbar
Zeitraum
alle /  vor 2000 /  nach 2000

Datum

00.00.2001

Medium

Sauber und Sexy (Buch)

Ausgabe

Seite

AutorIn

Frank Bröker

76 Minuten, 16 Sekunden ein ein paar Jahre mehr

Aus rechtlichen Gründen ist der Volltext dieses Artikels nur noch für akkreditierte Benutzer zugänglich.

Du kannst Dich entweder mit Deinen Zugangsdaten auf der Login-Seite anmelden oder die Erstellung eines Kontos beantragen.

Anmerkungen

Dieser Text von Frank Bröker wurde der Anthologie "Sauber und Sexy" - der Lautsprecher, Band 5 (ISBN 3.932902.25.4), Lautsprecher-Verlag, Stuttgart (2001) entnommen, mit freundlicher Genehmigung des Autors.
Der Autor zum Text: "Entstanden sind die 76 Minuten... während des pausenlosen Hörens der CD Compilation "Rio Reiser - Balladen" nach Motiven eines gerade erst vergangenen Tages. Recht autobiographisch also. In meinem letzten Buch "Jukebox BRD" (das ist ne Sammlung bester Texte der letzten 2 Jahre) finden sich die 76 Minuten ebenso wieder.

Infos darüber: "Jukebox BRD" Frank Bröker, Verlag Jens Neuling, Rodenbach (2002) 7 EUR 90 (ISBN 3.936526.00.1)
Mit diesem Buch ist der Autor ab und zu (samt einiger Rio/TSS-Songs im Gitarrengepäck übrigens) auf Clubtour. Seine Webseite www.st-groessenwahn.de
Lesezeichen setzen:
Kommentare

noch keine Kommentare
Kommentar schreiben



Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie auf der Seite erscheinen.

Zeig uns bitte, dass Du keine Maschine bist

Gib bitte hier Deinen Namen rückwärts und ohne Leerzeichen ein: