Karte

Artikelarchiv

 (751 /  924)
alle /  Interviews /  Rezension /  lange Texte /  Rio als Autor /  Bücher /  im Volltext lesbar
Zeitraum
alle /  vor 2000 /  nach 2000

Datum

00.12.2005

Medium

Westzeit.de

Ausgabe

0

Seite

0

AutorIn

Ralf G. Poppe

scherben. musik, politik und wirkung der ton steine scherben

wolfgang seidel (hrsg.)

Aus rechtlichen Gründen ist der Volltext dieses Artikels nur noch für akkreditierte Benutzer zugänglich.

Du kannst Dich entweder mit Deinen Zugangsdaten auf der Login-Seite anmelden oder die Erstellung eines Kontos beantragen.

Rezension zum Tonträger

Scherben. Musik, Politik und Wirkung der Ton Steine Scherben (Wolfgang Seidel (Hg.), 2006)
Lesezeichen setzen:
Kommentare

RGP am 10.11.2008
...warum steht unter dem Artikel nicht der Name des Rezensenten? Sollte man besser drunter setzen.....im Originalmedium ist er zu finden.
Robert am 12.11.2008
@RGP:

Hi Ralf (nehme ich an): Auf der Webseite finde ich die Rezension leider nicht mehr. Wenn Du mir den Namen des Rezensenten nennst, füge ich Ihn gerne hinzu.
RGP am 09.01.2009
...der Rezensent heißt
Ralf G. Poppe.
Hättste Dir doch denken können, sonst fällt soetwas nicht auf......
Robert am 11.01.2009
@ RGP:

Hallo Ralf, so der Autor ist jetzt drin. Grüße, Robert
Kommentar schreiben



Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie auf der Seite erscheinen.

Zeig uns bitte, dass Du keine Maschine bist

Gib bitte hier Deinen Namen rückwärts und ohne Leerzeichen ein: