Karte

Artikelarchiv

 (888 /  927)
alle /  Interviews /  Rezension /  lange Texte /  Rio als Autor /  Bücher /  im Volltext lesbar
Zeitraum
alle /  vor 2000 /  nach 2000

Datum

15.04.2009

Medium

skaichannel

Ausgabe

Seite

AutorIn

Hollow Skai

Scherben-Denkmal

Aus rechtlichen Gründen ist der Volltext dieses Artikels nur noch für akkreditierte Benutzer zugänglich.

Du kannst Dich entweder mit Deinen Zugangsdaten auf der Login-Seite anmelden oder die Erstellung eines Kontos beantragen.

Anmerkungen

Quelle: http://skaichannel.blogspot.com/2009/04/scherben-denkmal.html
Lesezeichen setzen:
Kommentare

Denkmalnach am 25.04.2009
Dort steh ein Flaschencontainer? Flaschencontainer = Scherben
Also brauchen wir kein neues Denkmal, wir haben schon eines.

Jedem wäre wahrscheinlich mehr geholfen, wenn man anstatt des Denkmals z.B. etwas für Kinder macht, oder für Hilfsbedürftige. Natürlich sind die Scherben wichtig für Deutschland gewesen beziehungsweise ich bin davon überzeugt, dass es so ist und sind es vielleicht noch heute, aber wichtiger sollten uns die Menschen sein, denn vor und nach den Scherben gibt es noch genug andere genauso wichtige Künstler.

Denkmäler kann man dann bauen, wenn sowieso zu viel Geld da ist und die Tauben kein Klo mehr haben.

Davon ganz abgesehen will ich kein Scherben denk mal von der CDU.
blubber am 26.08.2009
Ihr versteht den Witz nicht. Ausgerechnet die CDU will Lanrue und Rio ein Denkmal bauen. Wer hätte das mal gedacht. Ich finds witzig.
Ob die das nun umsetzen oder nicht.
Kannst dich ja bewerben, als Architekt. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Und Flaschencontainer = Scherben?
Aha, eine ganz neue Sichtweise...was für ein Kompliment...
Kommentar schreiben



Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie auf der Seite erscheinen.

Zeig uns bitte, dass Du keine Maschine bist

Gib bitte hier Deinen Namen rückwärts und ohne Leerzeichen ein: